Der Sommer war für den Verein eine spannende und arbeitsreiche Zeit.

Am 15.6. grillten wir mit Interessierten auf dem Kirchhof.

Am 30.6. fand ein kleiner gemütlicher Gottesdienst mit Frau Möllhoff-Mylius statt.

Am 4.8. füllte die bekannte irische Sängerin Hilary O`Neill mit ihren Lieder und Gedichten die Kirche.

IMG 0950

 

 

Am 25.8. sahen wir in der Kirche den Film „Pilgern auf Französisch“ und genossen dazu bei schönstem Wetter französisches Fingerfood.

 
CQHY6407

 

Am 26.8. nahm der Vorstand des Vereins den von uns gewonnenen Preis beim Wettbewerb „MACHEN 2019!“ in Empfang.

 

 

Am 7.9. begeisterten die Kinder der Jugendkantorei Neuruppin ca. 80 Personen mit ihrem traditionellen Benefizkonzert.

 

Eine Veranstaltung führen wir noch im Herbst durch: am 27.10. ab 17:00 Uhr gestalten wir einen Abend rund um den Kürbis, für Spenden von großen und kleinen Kürbissen würden wir uns freuen.

 

Joomla Template - by Joomlage.com